Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listbox in Userform anhand von Namen füllen

Listbox in Userform anhand von Namen füllen
22.08.2003 09:54:11
Martin Halberstadt
Hallo,
ich würde gern in einer Userform beim Klick auf einen Eintrag einer ComboBox einen Bereich in Excel, welchem ich einen Namen gegeben habe, in ein Listenfeld eingeben.
In der Recherche bin ich leider nicht fündig geworden, bzw. konnte meinen Quellcode nicht erfolgreich erweitern. Und die xlBeispiele kann ich aus servertechnischen Gründen nicht nutzen. (kein Download!!!)
Daher bitte ich euch um Hilfe.
Hier mein Code:

Private Sub cboAuswahlbox_Click()
If cboAuswahlbox.Value = "Turm" And optLoh.Value = True Then
(<---hier soll der Quellcode hin. Der Bereichsname heißt "AT" und gilt für "Tabelle2"-->)
End If
End Sub

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
MfG,
Martin Halberstadt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige