Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

was weiss, 1Gr., Arial ist soll Times, Rot, Gr.12

was weiss, 1Gr., Arial ist soll Times, Rot, Gr.12
22.08.2003 11:54:06
Frank
Hallo Ihr,

hätte gern ein Makro, welches ich ausführe und diese mir den Text durchsucht nach Texten die Schriftgrosse 1, Weiss, Arial sind, dies Textabschnitte sollen nach ausführen Rot, Times und Gr.12 sein!

Danke für eure Hilfe Frank!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum neuer Beitrag??? OT
22.08.2003 11:58:15
Hajo_Zi


AW: Warum neuer Beitrag??? OT
22.08.2003 12:04:22
Frank
Habe gedacht, dass mans schnell überliesst, wenn schon viele antworten vergeben sind!

Hajo kannst du mir da helfen?

Frank


An Hajo und VBA- Spezies
22.08.2003 12:52:08
Frank
Hallo Hajo,

Es soll in MS Word funktionieren, da eine menge Links aus Excel darauf zeigen.
Schicke mich bitte nicht ins Word_Forum, da ich da keine Antworten bekam´und ich finde, dass in VBA hier einige Genies sitzen!

nochmal mein Problem:

hätte gern ein Makro, welches ich ausführe und diese mir den Text durchsucht nach Texten die Schriftgrosse 1, Weiss, Arial sind, dies Textabschnitte sollen nach ausführen Rot, Times und Gr.12 sein!

Danke für eure Hilfe Frank!


Anzeige
Siehe unten
22.08.2003 12:04:34
Christian
Mensch Frank,
alter Mann ist doch kein D-Zug. Habe Dir den Code in Deinem ersten Thread gepostet.
Christian


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige