Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung - "Datei wurde nicht gespeichert."

Fehlermeldung - "Datei wurde nicht gespeichert."
22.08.2003 14:46:40
Reinhold Kaspar
Hallo Forum!

Ich entwerfe hier gerade eine Reihe von UserForm-Formulare und beim Speichern der Arbeitsmappe tauchte plötzlich die Fehlermeldung "Datei wurde nicht gespeichert" auf.

Der Versuch die Userforms zu retten in dem ich sie exportieren wollte schlug fehl. Dabei kam der auch schon in diesem Forum erwähnte "Systemfehler: &H8000FFFF (-2147418113). Schwerwiegender Fehler" auf.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Formulare zu retten?

Für eine möglichst schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Reinhold Kaspar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung - "Datei wurde nicht gespeichert."
22.08.2003 14:52:43
Dieter Maj
Hallo Reinhold
schau mal im Windows Explorer(der entprechende Pfad) nach ob da eine Datei vorhanden ist
der Name nur aus "wirren" Buchstaben und Zahlen ohne Dateiendung. Das könnte deine Datei sein. Ändere den Namen und hänge vorallem .xls dran.
Vielleicht hast du Glück
Gruß Dieter


AW: Fehlermeldung - "Datei wurde nicht gespeichert."
22.08.2003 15:08:10
Reinhold Kaspar
Hallo Dieter,

danke für die schnelle Antwort, aber eine solche Datei befindet sich leider nicht in dem entsprechenden Verzeichnis.


Gruß.

R. Kaspar


Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige