Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche Hilfe in Excel

Brauche Hilfe in Excel
23.08.2003 15:54:59
Nikos
Ein herzliches "Hallo" an alle.

Ich habe ein Problem in Excel.

So, ich fang an:

Ein Programm liefert uns monatlich wie viel LKW-Zulassungen gemacht worden sind.
Von diesem Programm bekommen wir verschiedene Daten in Excel-Format, davon habe ich ein paar in den Tabellenblatt "Neuzulassungen" eingetragen.
Da es immer verschiedene Bezirke mit verschiedene Zulassungen stattfinden,
möchte Ich von den Verschiedenen LKW-Hersteller in den Tabellenblatt "Daten" automatisch eintragen lassen.
Das heißt: es sollte eine Prüfung und zur gleich eine Vergleichung.
Bezirk von Tabellenblatt "Neuzulassungen" mit Tabellenblatt "Daten" Zelle C4. Da stehen aber nur die 3 letzten Zahlen von dem Bezirk!
Und dann sollten diese Daten in den jeweiligen Feldern von dem verschieden LKWs eingetragen werden.

Da es schwer zu erklären ist, habe ich die Excel Datei zum herunterladen gestellt (natürlich Virenfrei)
Hier ist die Datei http://www.dcvd.info/Remis.xls

Währe Super wenn Ihr mir helfen könntet!!

Gruß

Nikos

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche Hilfe in Excel
23.08.2003 20:52:44
udo
Hi Nikos,

habe es mir mal angeschauen, du solltest mir das noch etwas genauer erklären
evt. schickst du mir auch kurz deine Telefonnummer an meine email, dann ruf ich dich kurz zurück.

Gruß udo ( Stuttgart )


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige