Brauche Hilfe in Excel
23.08.2003 15:54:59
Nikos
Ich habe ein Problem in Excel.
So, ich fang an:
Ein Programm liefert uns monatlich wie viel LKW-Zulassungen gemacht worden sind.
Von diesem Programm bekommen wir verschiedene Daten in Excel-Format, davon habe ich ein paar in den Tabellenblatt "Neuzulassungen" eingetragen.
Da es immer verschiedene Bezirke mit verschiedene Zulassungen stattfinden,
möchte Ich von den Verschiedenen LKW-Hersteller in den Tabellenblatt "Daten" automatisch eintragen lassen.
Das heißt: es sollte eine Prüfung und zur gleich eine Vergleichung.
Bezirk von Tabellenblatt "Neuzulassungen" mit Tabellenblatt "Daten" Zelle C4. Da stehen aber nur die 3 letzten Zahlen von dem Bezirk!
Und dann sollten diese Daten in den jeweiligen Feldern von dem verschieden LKWs eingetragen werden.
Da es schwer zu erklären ist, habe ich die Excel Datei zum herunterladen gestellt (natürlich Virenfrei)
Hier ist die Datei http://www.dcvd.info/Remis.xls
Währe Super wenn Ihr mir helfen könntet!!
Gruß
Nikos