Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatieren einer Checkbox

Formatieren einer Checkbox
23.08.2003 19:07:32
Jens
Hallo zusammen.
nach dem Einfügen von 3 Checkboxen möchte ich diese noch formatieren, komme aber selbst nicht vorwärts. Folgendes soll dabei festgelegt werden:

1. Schriftgröße 9
2. Art Arial
3. Objekte sollen nicht gedruckt werden
4. Backcolor weiß

Wer kann mir dabei helfen? Ist das ganze nicht über eine Schleife für alle 3 Checkboxen festgelegt werden?

Danke Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatieren einer Checkbox
23.08.2003 21:54:40
Jens
Wer kann helfen? Folgenden Code benutze ich um eine Checkbox zu erstellen, funktioniert auch, nur die Festlegung der PrintObject Eigenschaft klappt nicht. Wie muß ich den Code ändern?

ActiveSheet.OLEObjects.Add(ClassType:="Forms.CheckBox.1", Link:=False, _
DisplayAsIcon:=False, IconLabel:="", Left:=Range("RSumme").Range("B6").Left, Top:=Range("RSumme").Range("B6").Top, Width:=140, Height:= _
13.5).Select
With ActiveSheet.OLEObjects("CheckBox3").Object
.Caption = "Kleinunternehmerbesteuerung"
.BackColor = &H80000009
.Font.Name = "Arial"
.Font.Size = 8
'.Placement = xlMove
'.PrintObject = True
End With

Danke Jens


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige