Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung?

Bedingte Formatierung?
24.08.2003 14:48:21
Josef
Hallo!
Ich habe in Tabelle1 in Spalte A den Monat Jänner stehen.
A1 = 1. Jänner
A2 = 2. Jänner usw.

Weiters habe ich eine Tabelle mit dem Namen Feiertage.
A2 = 1.Jänner
A3 = 6.Jänner
A6 = 18.April

usw.
Wenn jetzt in der Tabelle Feiertage in der Spalte C2 ein F steht, so soll in der Tabelle1 die Zelle A1 gelb markiert werden.

Weiters sollten alle Wochenendtage farblich hinterlegt sein.

Welche Lösung gäbe es hier bitte?

Danke


Josef

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung?
24.08.2003 14:50:06
Hajo_Zi
Hallo Josef

siehe Dir mal das Beispiel an

Beispieldatei



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.


Anzeige
AW: Bedingte Formatierung?
24.08.2003 15:00:49
Josef
Hallo Hajo!

Danke für Deine schnelle Amntwort. Werde mich gleich durchrackern.

Josef


Danke für die Rückmeldung oT
24.08.2003 15:03:03
Hajo_Zi


AW: Danke für die Rückmeldung oT
24.08.2003 21:29:27
Josef
Hallo Hajo!

Habe Deine Lösungsvorschläge in meine Mappe eingearbeitet. Funktioniert alles bestens.

Danke nochmals für Deine Hilfe.

Schönen Abend noch

Josef


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige