Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu UserForm

Frage zu UserForm
25.08.2003 10:43:47
Chris
Hallo zusammen,

habe ne Frage bezüglich UserForm!

Kann es sein, dass in einer UserForm irgendwelche Elemente (z.B. ComboBoxen) beschränkt sind? Also, dass z.B. in einer UserForm nur 40 ComboBoxen angelegt werden dürfen, oder gibt es kein Limit dort?

LG Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu UserForm
25.08.2003 10:59:19
Michael Scheffler
Diese Frage lässt sich mit einem klaren Jein beantworten.


AW: Frage zu UserForm
25.08.2003 11:03:27
Chris
Hallo Michael,

was verstehst Du denn unter "Jein"!? Oder war das nur ein Tippfehler?

LG Chris


AW: Frage zu UserForm
25.08.2003 11:09:01
Michael Scheffler
Hi,

nee war es nicht, es kommt auf die Version an. Bei Excel 97 sind es so um die 256 Controls, wobei Microsft da keine Aussage trifft, ich habe das nur mal was im Netz gelesen. Bei 2000 ist es eine Menge mehr.

Aber es ist eigentlich egal, welche Controls. Ich habe Userformen mit 500 Controls unter 2000 und XP und kein Problem damit.

Gruß

Micha


AW: Frage zu UserForm
25.08.2003 11:18:28
Chris
Danke Micha!

Dann liegt es wenigstens nicht daran!

Habe 40 ComboBoxen, welche mit nem Makro hinterlegt sind! 38 funktionieren einwandfrei, die anderne 2 leider nicht (verursachen immer einen Dateiabsturz), dachte vielleicht könnte es daran liegen! Schade

LG Chris


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige