Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

graphische Darstellung

graphische Darstellung
25.08.2003 13:57:39
Alex
Hallo,

bei einer graphischen Darstellung bin ich auf folgendes Problem gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe eine Skalierung 0-4500, im unteren Teil sind Balken dargestellt und im oberen zwei Kurven.

Im Bereich 0-500 soll eine Intervall von 50 und in Bereich 500-4500 ein Intervall von 500.

Ich habe die Logarithmus Skalierung versucht anzuwenden, doch leider ist die Darstellung nicht sehr anschaulich.

Habt Ihr eine andere Idee???

Danke für die Hilfe.

Gruss, Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: graphische Darstellung
25.08.2003 14:12:05
th.heinrich
hi Alex,

keine elegante loesung, aber vielleicht hilft es.

teile die WERTE im BEREICH 500-4500 durch 10 und stelle sie auch im 50er INTERVALL dar.

um das im DIAGRAMM zu verdeutlichen muesste dies z.b. in der LEGENDE angezeigt werden.

gruss thomas


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige