Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro startet nicht nach Hyperlink

Makro startet nicht nach Hyperlink
26.08.2003 07:00:13
Daniel
Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe bei einem Arbeitsblatt ein Makro hinterlegt welches startet, wenn das Blatt geöffnet wird. Das klappt auch problemlos. Jetzt möchte ich dieses Blatt von einen anderen verlinken. Das klappt auch, doch wenn ich nun über diesen Link auf das Tabellenblatt gelange, startet Makro, welches sonst beim öffnen startet nicht.
Könnt ihr mir da einen Rat geben???

mfg Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro startet nicht nach Hyperlink
26.08.2003 08:16:46
BerndE
Moin Daniel,

nur ein Tipp... es könnte daran liegen, dass das Ereignis, welches das Makro startet, 'Öffnen' ist. Evtl. könnte das Ereignis 'Aktivieren' Dein Problem lösen.

Gruß
Bernd

www.bernds.page.de.vu


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige