Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung

Gruppierung
27.08.2003 08:44:22
Alex
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Gruppierung. Und zwar habe ich in eine Datei
eine Gruppierung eingebaut, die 90 Zeilen umfasst. Wenn ich diese Gruppierung nun öffne und mich dann zu den unteren Zeilen mit dem Cursor bewegen möchte, bewegt sich zwar der Cursor nach unten, das Bild jedoch nicht. Also die Oberfläche bewegt sich nicht mit dem Cursor. Das sich der Cursor bewegt sehe ich an der Zellbezeichnung oben links. Wenn ich die Gruppierung schließe funktioniert wieder alles normal. Woran liegt das?
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung
27.08.2003 09:08:47
Manfred
Hi Alex,

schau mal nach ob Dein Fenster fixiert ist.

Gruß
Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige