Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FreezePanes und Ansicht100% bei best. Zellen

FreezePanes und Ansicht100% bei best. Zellen
27.08.2003 14:11:44
Tanja
Hallo Profis,

es wäre toll, wenn sich noch einmal jemand der schon zuvor gestellten Thematik annehmen würde :o)

zu finden unter:
https://www.herber.de/forum/archiv/296to300/t296331.htm

Noch einmal die Frage:
Wenn man in den Bereich A14 bis A38 meines Tabellenblatts klickt, soll "Freeze Panes" aufgehoben werden. Gleichzeitig soll sich die Ansicht auf 100% vergrößern. Nach verlassen einer dieser Zellen sollte dann wieder die Ansicht 60% und möglichst auch das "Freeze Panes" wieder in Zelle G13 erfolgen.
_______________________________________________________________________________________________
==>> Anschliessend soll die weitere Bearbeitung der Tabelle in allen anderen Zellen unproblematisch verlaufen! <<==

Dies ist der bislang ungelöste Teil der Aufgabenstellung!_______________________________________________________________________________________________

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Tanja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DICKEN DANK!
27.08.2003 15:15:40
Tanja
Hallo Hajo,

vielen Dank an dich und alle die mit an dem Code geschrieben haben - für mich als blutigsten Anfänger einfach ein unglaubliches Meisterwerk...

..ich hab es noch geschafft meine Zoom-Problematik unter zu bringen und scheinbar funktioniert das ganze nun - hoffe nicht, dass es beim "go-live" noch Probleme gibt...

DANKE!

Gruß
Tanja
Anzeige
AW: Danke für die Rückmeldung oT
27.08.2003 15:48:01
Hajo_Zi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige