Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004

Laufzeitfehler 1004
27.08.2003 17:47:02
KlausL
Hallo zusammen,
ich habe ein VBA-Modul auf einem WIN-XP Rechner und Excel 2000 erstellt. Damit díe Laufzeit erträglich bleibt, habe ich zu Beginn des Moduls die Zeile "Application.Calculation=xlCalculationManuel" eingefügt. Dies funktioniert so auch ohne Probleme. Setze ich diese Tool nun unter WIN-NT und Excel 2000 ein, bekomme ich die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004 Die Methode "Calculation" für das Objekt "-Application" ist fehlgeschlagen".
Mache ich einen Fehler oder gibt es eine Erklärung hierfür?
Bereits jetzt vielen Dank für alle Tipps und Hinweise.
Klaus L

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
27.08.2003 19:30:57
GerdW
Es muss heißen: xlCalculationManual

Gerd
AW: Laufzeitfehler 1004
27.08.2003 21:33:26
KlausL
Hallo Gerd,
ja, das ist richtig, war auch nur ein Schreibfehler beim Verfassen meiner Frage. Im Modul ist das schon richtig geschrieben, sonst würde das ganze ja nicht unter WIN-XP und Excel 2000 funktionieren.
Gruß Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige