Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gemeinsames Arbeiten in einer Excel-Datei

Gemeinsames Arbeiten in einer Excel-Datei
27.08.2003 19:32:51
Eric
Hallo!
Ich habe eine Riesendatei in der eine große Menge von Arbeitsblättern miteinander verknüpft sind. Ich möchte, dass mehrere Personen in dieser Datei arbeiten können. Unter Extras gibt es den Menüpunkt "Arbeitsmappe freigeben", der mir genau diese Funktion bietet. Allerdings bricht Excel mit Hinweis excel.exe Schutzverletzung die Aktion ab. Welche Möglichkeit gibt es noch? Die Netzwerk-Plattform ist Lotus Notes. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Bis dann.
Bye

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Du weißt aber schon, was Crossposting ist? o.T
27.08.2003 22:54:00
Franz Pölt
.
Anzeige

33 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige