Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot - abhängie Seitenfelder

Pivot - abhängie Seitenfelder
28.08.2003 11:18:46
Michael
Wenn ich in dem ersten Seitenfeld einer PIVOT z. B. nur Früchte auswählen, sollen im zweiten Seitenfeld nur z. B. Birnen, Äpfel etc. auszuwählen sein und nicht Möhren oder Salate. Ich möchte die jeweiligen Seitenfelder abhängig von einander gestalten. Ist das möglich, wäre sehr hilfreich für mich.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot - abhängie Seitenfelder
28.08.2003 11:30:50
Oliver
Hi Michael,
wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, fallen mir spontan 2 Mögl. ein:
1) Du kannst die "Früchte", die du ins Seitenfeld ziehst, doch auch ins Zeilen- bzw. Spaltenfeld ziehen -- dann hast du dort die Möglichkeit, die Früchte auszublenden, die du nicht haben willst!

2)Wenn du einfach die "Früchte" (in deiner Eingabemaske) nochmal aufsplittest in "Obst", "Gemüse"...?! (und dann eben "Obst", "Gemüse"... ins Seitenfeld ziehst)
Vielleicht konnte ich dir helfen...
MfG Oli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige