Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menu Bar problem

Menu Bar problem
28.08.2003 11:53:47
TheGood
HI folgendes Problem

ich habe in einer arbeitsmappe worksheets und charts.
Nun erstelle ich am anfang ein Menü (im moment mit activemenubar). So kriegt das worksheet jetzt mein menu. Wenn ich nun aber diagramme erstelle hat dies logischerweise kein menü mehr.

Nun meine Frage.
ist es möglich mit einem befehl den worksheets und charts mein menü zuzuweisen??
es kann ja nciht sein dass ich das für jedes extra machen muss, denn das wäre ein beduetender mehraufwand...

Grüsse

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menu Bar problem
28.08.2003 15:14:07
Michael Scheffler
Hallo,

mit kaum Excel/VBA-Kenntnissen sollte man sich nicht TheGood vielleicht eher TheFool nennen. Hier im Forum hat man gerne den Klarnamen - siehe FAQ.

Würdest Du uns bitte noch ein wenig Code zukommen lassen?

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige