Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem!

Problem!
01.09.2003 14:10:48
Manu M
Hallo,

ich habe da ein problem und zwar:

Wir machen über excel unsere Angebote und da will ich jetzt in eine Datei alles tun was in dem angebot kommen kann. Und ich will jetzt wissen wie man das machen kann das wenn ich ein Angebot mache nur bestimmte Texte von der Datei rausnehmen kann und in die andere Datei einfügen kann. Bitte um Hilfe! Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem!
01.09.2003 14:14:11
Galenzo
Du hast das Problen doch sehr ungenau beschreiben.
So wie ich das verstehe: Kopieren (STRG+C) und Einfügen (STRG+V)?
AW: Problem!
01.09.2003 14:43:06
Manu M
genau das will ich nicht.... also ich hab mehrere Texte in einer Excel Datei und davon will ich nur ein paar in ein neues Blatt einfügen. Kann ich die Texte z. B. in Blöcke umwandeln und irgendwie nur anklicken das sie im neuen Blatt erscheinen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige