Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autom. naechsten PivotField Eintrag aufrufen

Autom. naechsten PivotField Eintrag aufrufen
01.09.2003 15:49:12
Susanne
Halli Hallo,

ich wuerde gerne mit Hilfe einer Schleife mehrere Listen ausdrucken die in Form einer Pivottabelle vorhanden sind.
Gibt es eine Funktion oder sonstiges mit deren Hilfe ich automatisch den naechsten Eintrag eines Pivot-Tabellen-Feldes aktivieren kann?
Ich weiss nicht genau, ob meine Frage so klar wird... von daher hier mein Code:

'Loop for all 214 customers
Do While Counter <= CustomerNumber
'Choose the next Customer
ActiveSheet.PivotTables("PivotTable2").PivotFields("Customer").CurrentPage = _ "(All)" ' hier wuerde ich nun gerne autom. den naechsten aufrufen
...
Range("A1:I132").Select
Selection.PrintOut Copies:=1, Collate:=True
...
Loop 'End loop for all 214 customers

Wuerde mich freuen, wenn mir da jemand auf die Spruenge helfen koennte!

LG aus dem sonnigen Oslo
Susanne

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autom. naechsten PivotField Eintrag aufrufen
02.09.2003 09:19:40
Otto
Hallo Susanne,

Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-3

Dazu brauchst Du doch kein VBA. Gehe einfach in die PivotTabelle und wähle dann über die Menüleiste Daten/ PivotTable- und PivotChart-Bericht .../ PivotTable/ Seiten anzeigen .../ Ok. Fertig

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige