Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rangliste erstellen

Rangliste erstellen
01.09.2003 23:21:13
Killroy
Hallo Excel Experten!
Habe folgendes Problem:
Ich habe eine Dart Tour Tabelle erstellt die wie folgt aussieht:
Spielplan, Auslosung und spiele, sowie eine Tages Rangliste mit Namen der Spieler und erziehlten Punkten pro Platz, sowie eine Jahresrangliste.
Ich möchte nun ein Macro oder besser eine formel haben die mir die Punkte aus der Tagesrangliste in die Jahresrangliste überträgt und fortlaufend addiert für ein besseres Verständnis hier der link zum downloaden der Datei:

http://www.killroy-tattoo.de/OBHDTurnierPlan.xls

Ich bitte darum wenn ihr mir eine lösung geben könnt dann bitte etwas deutlicher da ich nicht grade ein excel experte bin, DANKE

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rangliste erstellen
02.09.2003 00:09:54
Werner
Hallo ?,
Mit ein par Daten drin ging es besser!
gruss Werner
AW: Rangliste erstellen
02.09.2003 00:53:20
th.heinrich
hi killroy,

sorry ich habe keine ahnung von dart, aber das prob liegt im sheet RANGLISTE SPALTE E oder ?

also mit einer FORMEL sehe ich null chance, weil sich SPIEL-PLAN 16 x* aendert.

was ich bieten kann ist folgendes. der CODE bezieht sich allerdings nur auf eine ZEILE und muesste erweitert werden.

https://www.herber.de/bbs/user/820.xls

gruss thomas
Anzeige
AW: Rangliste erstellen
02.09.2003 01:04:19
Killroy
Na super aber leider verstehe ich nichts davon erkläre es mir bitte etwas genauer.
Genau das Problem liegt in Rangliste Spalte E da soll die ergebnisse aus Spiel Plan Spalte F dazu addiert werden und das automatisch wenn ich in Spiel Plan Spalte F eine Zahl eingebe und es sollen die richtigen Namen die richtigen Punkte bekommen! Vieleicht müssen die Tabellen komplett anders sein damit es einfacher wird aber dazu fehlt mir das Wissen!
sorry da muss ich passen ot.
02.09.2003 01:24:33
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige