Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Default Button festlegen

Default Button festlegen
02.09.2003 16:16:58
Peter
Hallo, weiß jemand einen Rat?
Auf einer UserForm habe ich mehrere Objekte und möchte eines davon als Default-Start-Objekt festlegen. Ich dachte, es wäre mit der Eigenschaft "Default = true" getan, aber das funktioniert nicht. Beim Aufrufen der UF wird grundsätzlich immer das Objekt vorgewählt, welches ich als erstes in die UF gesetzt habe (also z.B immer CommandButton1)

Falls es doch über diesen "Default-Eigenschaft"-Weg geht, wüßte ich noch gerne, wie man eine ComboBox als Default-Objekt festlegen kann, denn unter dessen Eigenschaftenkatalog finde ich leider keine "Default"-Eigenschaft.

vielen Dank schon einmal im voraus Gruß PT

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Default Button festlegen
02.09.2003 16:26:15
Nike
Hi,
im VBA Editor über das Menü Ansicht/Aktivierreihenfolge
mal deinen Button in der Reihenfolge hochschieben ;-)

Bye

Nike
AW: Default Button festlegen
02.09.2003 16:50:07
Peter
Nike Du bist ein Riese! Danke :o))) Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige