Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopf- und Fußzeile

Kopf- und Fußzeile
04.09.2003 08:17:47
UP
Wenn ich in der Seitenansicht die Ränder weiter nach außen schiebe rutscht die Kopfzeile nicht mit.
Wie kann ich die Kopfzeile so positionieren, dass sie genau mit dem Rand meines Ausdrucks abschließt, wenn ich diesen weiter nach außen schiebe, und gibt es eine Möglichkeit über die Fußzeile einen farbigen Balken zu legen bzw. die Fußzeile mit farbigem Untergrund hervorzuheben?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopf- und Fußzeile
04.09.2003 08:46:35
WernerB.
Hallo ??,

in diesem Forum bitte mit Real(Vor)namen auftreten (siehe dazu Forums-FAQ). Danke!

Deine Positions- und Farb-Wünsche lassen sich m.W. mit Kopf- und Fußzeilen nicht realisieren.
Bezüglich der Kopfzeile kannst Du es vielleicht ersatzweise mit Wiederholungszeilen versuchen.


Viel Erfolg wünscht
WernerB.

P.S.: Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller (siehe dazu Forums-FAQ)!
AW: Kopf- und Fußzeile
04.09.2003 08:48:30
Panicman
Hallo UP,

Der rechte und linke Rand der Kopf-/Fuß-Zeile ist nicht veränderbar in XL97.
Es gibt m.E. auch mit VBA keine Möglichkeit den Rand weiter nach außen zu setzen.
Auch kann man in deiner XL-Version keinen farbigen Balken oder Hintergrund in die Fußzeile zu machen.

Gruß
Holger
Anzeige
AW: Kopf- und Fußzeile
04.09.2003 08:57:35
Ulf
Na das hört sich ja nicht so prima an. Jedenfalls danke ich euch für die Antworten.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige