Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitberechnung

Arbeitszeitberechnung
04.09.2003 13:04:04
Tom
Hallo,

ich versuche eine Arbeitszeitberechnung mit Exel zu erstellen und habe mich auch schon an Euren Formeln orientiert. Es kommt jedoch nix verwertbares dabei herraus. Kann mir jemand eine Formel geben mit der ich alles berechnen kann?
Die Tabelle soll so aussehen A Datum,B Wochentag, C Von, D Bis, E Stunden, F Gesamt, G Überstunden.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand schnellstmöglich weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitszeitberechnung
04.09.2003 13:09:39
PeterW
Hallo Tom,

wobei kommt nichts verwertbares heraus? Im Archiv wimmelt es nur so von Fragen (und funktionsfähigen Antworten) zum Thema Arbeitszeit. Such bei www.google.de mal nach:
arbeitszeit site:herber.de

Gruß
Peter
AW: Arbeitszeitberechnung
04.09.2003 13:19:08
Marcus Rose
Hallo Tom,

Hättest Du Dich an "unseren" Formeln orientiert, hättest Du sicher schon eine Tabelle zusammengebastelt. Desweiteren hat PeterW recht, das in der Recherche einiges liegt. Dennoch - hier liegt ein kurzes Beispiel:

http://forum.myphorum.de/read.php?f=11728&i=24&t=24

Vielleicht hilft es Dir ja.


Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige