Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menu "speichern unter" über Makro aufrufen

Menu "speichern unter" über Makro aufrufen
04.09.2003 16:58:59
Larry
Hallo liebes Forum,

ich würde mich über Eure Hilfe freuen. Ich habe in meiner Arbeitmappe alle Leisten und Menus ausgeblendet und möchte jetzt dem Anwender die Möglichkeit geben über einen Button die Menus "drucken" und "speichern unter" aufzurufen. Es war mir zu umfangreich das ganze Menu anzupassen und nur noch diese beiden Optionen übrig zu lassen.

Die Beiträge die ich bis jetzt gefunden habe, beziehen sich ausschließlich auf einen Festen Namen und Pfad, oder einen Namen, den man in eine Zelle schreibt. Mir geht es wirklich darum, daß standart Fenster aufzurufen.

Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Mithilfe

Beste Grüße

Larry

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show
04.09.2003 17:04:04
ChrisL
Hi Larry

Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show

Gruss
Chris
AW: Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show
04.09.2003 18:41:19
Larry
Dank Dir Chris!!!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige