Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenverweis

Datenverweis
04.09.2003 18:53:19
Michael
Hi @ all,

ich gruende gerade eine kleine Firma und brauche dringend EURE Hilfe. Ich versuche gerade ein Excel Programm zu entwerfen und habe folgendes Problem:

In Tabelle 1 ist meine Baustellenuebersicht wo taeglich alle Montagestunden von unterschiedlichen Monteuren eingetragen werden sollen.
Jeder Monteur soll eine Nummer erhalten und ich wuerde gerne erreichen das wenn ich z.B. Monteur Nummer 1 auf Tabelle 1 eintrage das Excel automatisch die angegebenen Stunden noch auf ein Blatt meiner Wahl eintraegt so das ich am ende eines Monats sehen kann wieviel Stunden jeder Monteur gearbeitet hat fuer die spaetere Gehaltszahlung.

Ist soetwas ueberhaupt zu realiesieren????

Ich wuerde mich sehr ueber Eure Antworten freuen und bedanke mich im vorraus.

Gruss Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenverweis
04.09.2003 19:11:47
andreas e
hallo michael,
sieh dir mal die Funktionen: Sverweis, summewenn un dZählenwenn an !
Auf meiner HP sind da auch im Downloadbereich und der Linkliste einige Bsp. und Tipps.

Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
AW: Datenverweis
04.09.2003 19:14:26
Marcus Rose
Hallo,

habe ich Dich richtig verstanden?

Danke
05.09.2003 16:57:32
Michael
Hallo,

ich moechte mich fuer die schnelle Antwort bedanken.

Und ja Marcus, genau das habe ich gemeint.

Vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige