Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Merkwürdiges Problem mit Excel-Diagramm

Merkwürdiges Problem mit Excel-Diagramm
05.09.2003 10:32:03
Ralph
Hallo,

ich hab ein seltsames Problem mit einem 3D-Diagramm. Dieses bezieht sich auf eine Datenreihe, in der 30 Werte allmähliche von minus 820 bis in den nachher deutlich positiven Bereich gehen.
Die Datenlinie im Diagramm hört aber aber seltsamerweise bei 0 als oberste Grenze des Diagramms auf. Geht man dann mit dem Mauszeiger auf die Linie, so wird der positive Betrag angezeigt - die Datenlinie bleibt aber trotzdem auf der 0-linie des Diagramms. Kann man das irgendwo einstellen ?

Danke und Gruß

Ralph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Merkwürdiges Problem mit Excel-Diagramm
05.09.2003 13:03:08
Panicman
Hallo Ralph,

versuch mal rechter Mausklick auf die Größenachse,
Achse formatieren / Skalierung / Haken an Höchstwert bzw. Kleinstwert


Gruß
Holger
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige