Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mausrad im VBA-Editorfenster

Mausrad im VBA-Editorfenster
05.09.2003 10:32:06
Matthias G
Hallo zusammen,
ich habe ein Bedienungsproblem mit dem VBA-Editor:
Das Mausrad (zum scrollen) funktioniert im VBA-Editorfenster nicht. Im Projektfenster funktioniert es, im Eigenschaftsfenster auch, im Arbeitsblatt sowieso. Nur nicht im VBA-Editorfenster (und im Direktfenster auch nicht, da ist's mir aber egal).
Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
An der Hardware (Logitech Cordless, Treiberversion 9.78) liegt's ja wohl kaum...

Viele Grüße,
Matthias

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mausrad im VBA-Editorfenster
05.09.2003 10:33:52
Hajo_Zi
Hallo Matthias

hast Du den Treiber von Logitech installiert, würde ich vorschlagen.

Gruß Hajo
AW: klar hab ich - trotzdem nichts - oT
05.09.2003 10:35:13
Matthias G
-
AW: klar hab ich - trotzdem nichts - oT
05.09.2003 10:36:57
Hajo_Zi
Hallo Matthias

dann ist also bei Dir rechts unten neben der Uhr auch die Maus zu sehen???

Gruß Hajo
AW: Links neben der Uhr - ja -oT
05.09.2003 10:40:11
Matthias G
-
AW: noch offen
05.09.2003 10:42:22
Hajo_Zi
Hallo Matthias

dann habe ich leider auch keinen Ansatz mehr.

Gruß Hajo
AW: Links neben der Uhr - ja -oT
05.09.2003 10:56:08
Otto Ecker
das Problem mit dem Treiber ist bei Logitech bekannt. Ob sich der "alte" Treiber einfach drüber installieren läßt oder ob man erst händisch alles aus der Registry löschen muss ist (bei mir ) noch fraglich.

Sobald ich das getestet habe kann ich Dir eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß Otto
Anzeige
Mir bitte auch... ? oT
05.09.2003 11:01:00
BerndE
.
AW: Links neben der Uhr - ja -oT
05.09.2003 11:12:35
Matthias G
Hallo Otto,
habe den 9.24er Treiber auf 'ner ollen CD gefunden und ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Zeigt in der Systemsteuerung Version 9.22 an (seltsam), bringt aber gar nichts :-(

Wäre froh, wenn du ne Lösung finden könntest!

Viele Grüße,
Matthias
AW: Mausrad im VBA-Editorfenster
05.09.2003 10:47:27
BerndE
Hi Matthias,

wir hatten heute morgen (mit einem anderen Programm) das gleiche Problem. Nach der Installation des Logitech-Treibers V. 9.24 funzt jetzt wieder alles.

Vielleicht probierst Du mal diesen 'Rückschritt' aus und teilst mir Deine Erfahrung mit...

Gruß
Bernd

www.bernds.page.de.vu
Anzeige
AW: Siehe oben - o.T.
05.09.2003 11:13:29
Matthias G
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige