Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm modifizieren

Liniendiagramm modifizieren
06.09.2003 00:13:19
Hans Mansen
Hallo,

ich besitze verschiedene Werte in einer Spalte, aus denen ich ein Liniendiagramm erzeuge. Gibt es eine Möglichkeit, die Linien innerhalb des Diagramms nach oben bzw. unten zu verschieben. Es sollte so sein, dass ich den Linienverlauf per Mauszeiger verschiebe und sich gleichzeitig meine Ausgangswerte in der Tabelle je nach Verschiebung verändern.

Vielen Dank für Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendiagramm modifizieren
06.09.2003 00:58:43
M@x
Hi Hans,
die ganze Linie parallelverschieben sodaß alle Werte um den gleichen Betrag verändert sind geht meines wissens nicht, das mußt du in der Tabelle machen.
einzelne Punkte lassen sich schon mit der Maus verschieben: zuerst Linie mit ReMaus anklicken, dann auf den konkreten Pkt mit LiMaus, der Cursor wird zum Doppelpfeil, und du kannst den Punkt verschieben, Korrektur in der Tabelle erfolgt automatisch.

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige