Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert geteilt durch Summe ausgefüllter Felder

Wert geteilt durch Summe ausgefüllter Felder
06.09.2003 20:50:51
k^Busdriv0r
Hoi!
So ich bins mal wieder.
Ihr merkt heute tüfftle ich mal richtig an meinen Exceln Tabellen rum. Mal wieder eine für euch einfach zu beantwortende Frage. Excel kann ja alles, fast alles :).

Habe einen Wert der durch die Anzahl der ausgefüllten Felder geteilt werden soll. Also die Summe aller Felder, in denen ein Wert eingetragen ist, soll der Divisor einer anderen Division sein.
Bitte beachtet dass ich ein rechtes Noob bin und deswegen bestimmte Begriffe nicht verstehe.

Ich kriege das nicht hin.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Schonmals vielen Danke

k^Busdriv0r

btw dieses Forum ist genial, nette Leute mit freundlicher Hilfe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert geteilt durch Summe ausgefüllter Felder
06.09.2003 20:54:27
Hajo_Zi
Hallo ???

ist Dir schonmal aufgefallen das die meisten hier min. der Vornamen angeben??

AW: Wert geteilt durch Summe ausgefüllter Felder
06.09.2003 20:56:05
Ramses
Hallo

Wert in B1
Zahlen in A1:A10

C1=B1/ANZAHL(A1:A1)

By the Way:
"So ich bins mal wieder." >> Ich kenne dich nicht, und an diesen komischen Namen erinnere ich mich nicht.
Es ist gute Sitte, sich hier mit dem Namen zu melden, und zeugt auch von etwas Respekt gegenüber dem Antworter.
Schliesslich willst DU ja etwas und nicht wir,...oder hast du was zu verbergen ;-)

Gruss Rainer
AW: Wert geteilt durch Summe ausgefüllter Felder
06.09.2003 21:07:10
Axel
Okay vielen Danke für eure Hilfe.
Ich verkehre normalerweise in anderen Foren, von daher ist mir das Angeben des echten Namens etwas Neues.

In Zukunft, bin ich euer Axel :).
Anzeige
Welcome in the Comunity :-). Merci. o.T.
06.09.2003 21:09:36
Ramses
...

21 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige