Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textbox in Userform auswählen

Textbox in Userform auswählen
06.09.2003 22:10:31
Björn
Huhu zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Befehl, mit dem man eine Textbox in einer Userform gezielt selektieren und markieren kann. Konkret also: Bei falscher Eingabe in einer Textbox soll der Cursor zurückspringen nach Private Sub TextBox16_Exit(ByVal Cancel As MSForms.ReturnBoolean)
auf Textbox 16 und den falschen Wert markieren. An sich eine sehr banale Sache, aber ich kriegs nicht hin :-(. Mit textbox16.selstart oder textbox16.setfocus geht es jedenfalls nicht :-(. Kann mir gerade mal jemand weiterhelfen?

Danke!

Viele Grüße

Björn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox in Userform auswählen
06.09.2003 22:16:30
mischa richter
lies dir mal die hilfe zu sellength durch - ich glaube das gehört noch dazu ...
mischa
AW: Textbox in Userform auswählen
06.09.2003 22:39:53
Björn
Huhu Mischa,

*seufz*...das hab ich schon durch. Auch Hans Beispiel-Mappe 090900. Während Hans' Bsp aber problemlos läuft, will meine Userform partout nicht :-(.

Danke trotzdem für den Tipp!

Gruß

Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige