Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialogfelder minimieren

Dialogfelder minimieren
07.09.2003 12:27:17
Michael Heering
Hallo Miteinander!

Ich habe heute Vormittag beim Kaffee in der Computerbild geblättert und ungläubig ein Makro gefunden, dass es erlaubt nicht-modale UserFormen mit Minimier- und Maximier-Button zu bestücken. Da ich sowas schon immer gesucht habe, habe ich es auch gleich abgetippt und ausprobiert. Und es klappt! Ich würde es euch gerne zur Verfügung stellen. Ich denke schon, dass es den einen oder anderen interessieren wird. Meine Frage nun:

Der Datei-Upload ist schon klasse, aber wo finde ich die Dateien?

Bis später
Michael Heering

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dialogfelder minimieren
07.09.2003 13:24:35
andreas e
hallo michael,
beim upload wird dir doch angezeigt wie der pfad und der datei name heissen!
Gruß
andreas e
AW: Dialogfelder minimieren
07.09.2003 18:22:05
Michael Heering
Hallo Andreas!

Habe mich falsch ausgedrückt. Nicht wo finde ich die Dateien für den Upload, sondern wo finde ich upgeloadete Dateien hier im Forum wieder.

Gruß
Michael Heering
noch offen
07.09.2003 18:44:04
andreas e
ups , sorry michael,
da muss ich leider passen
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
Wo findet man upgeloadete files im Forum wieder?
08.09.2003 13:23:14
Michael Heering
Danke Andreas.

Aber wieso weiß das niemand?

Gruß Michael Heering
Anzeige
AW: Wo findet man upgeloadete files im Forum wieder?
08.09.2003 17:00:58
andreas e
hallo michael,
ich hatte seither das Problem noch nicht - aber ich denke das wäre eine anregung (vielleicht im Bereich Technikforum?) für Hans !
Ähnlich wie die Profilliste eine Liste der upload dateien (mit ner Kurzbeschreibung oder nem Bezug zum Thread)!
Ausserdem denke ich, Hans wird ja sicherlich irgendwann "verjährte " uploads löschen, oder ????
Diese Bsp. Dateien im Zusammenhang mit dem Thread bieten ja bestimmt oft auch Anregungen oder Lösungsansätze aus der rechereche heraus !
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige