Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Budgetberechnung

Budgetberechnung
08.09.2003 11:01:42
Alex
Guten Morgen,

hatte das Problem schon mal letzte Woche gepostet, es aber in der Zwischenzeit etwas weiterentwickelt, deswegen der neue Beitrag.
Hier ist die Tabelle um die es geht:

https://www.herber.de/bbs/user/919.xls

In die blauen Felder werden die Daten per Hand eingetragen (D9:H13). Die gelben Felder spucken dann den Anteil am Gesamtbudget, welches in C17 ebenfalls per HAnd eingegeben wird, aus.

Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Es kommt nur ein Ergebnis raus, wenn alle blauen Felder ausgefüllt sind.

Wie bekomme ich denn jetzt trotzdem ein Ergebnis, wenn ich einen oder mehrere Faktoren unberücksichtigt lassen will, d.h. die jeweilige Zeile leer bleiben soll?

Vielen Dank,

Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Soeben im alten Thread beantwortet :-( (oT)
08.09.2003 11:02:44
Martin Beck
SUPER, vielen Dank !! (oT)
08.09.2003 11:48:06
Alex

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige