Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ab welcher XLVersion gibts UserForms?

ab welcher XLVersion gibts UserForms?
08.09.2003 18:30:20
PeterW
Hallo zusammen,

ab welcher Excel-Version gibt es die heutigen Userforms? 5.0 hatte noch die eigenen Dialogblätter, wie ist/war das bei 7.0?

Danke
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ab welcher XLVersion gibts UserForms?
08.09.2003 18:32:19
Hajo_Zi
Hallo Peter

falls Du nicht der Peter bist der hier immer untetr dem Kürzel PeterW Postest ändere Bitte Deinen Namen. Dies ist nur eine Bitte.

ab Excel 97 gibt es Userformen.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Zurzeit gibt es wieder Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung.

Ich bekomme Mails zu Beiträgen an denen ich nicht beteiligt bin und zusätzlich noch Mails zu meinen eigenen Beiträgen.
Das Problem mit den eigenen Benachrichtigung kann gelöst werden durch Lösche und Neuanmelden. Dieses möchte ich aber nicht jeden Tag machen.
Um dieses Problem erstmal zu beseitigen habe ich die automatische Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Aus diesem Grunde ist es dem Zufall überlassen ob auf Rückfragen Antworten von mir kommen.
Anzeige
AW: ab welcher XLVersion gibts UserForms?
08.09.2003 18:36:12
PeterW
Hallo Hajo,

der Name war schon richtig. :-)
Also gabs die Userforms in 7.0 (95) leider noch nicht.

Danke für die Info
Gruß
Peter
PS: den Dank für die Rückmeldung hab ich in Gedanken schon gelesen :-)
Danke für die Rückmeldung
08.09.2003 18:42:25
Hajo_Zi
Hallo Peter

ich bleibe aber meinen Prinzip treue.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Danke für die Rückmeldung
08.09.2003 18:49:43
PeterW
Hallo Hajo,

dann gibts eben keine Rückmeldung mehr. :-)
Lese das Forum über die noch nicht gelesen Beiträge und da ist es schon lästig, immer die blauen (ungelesenen) Dank-Postings dazwischen zu haben. :-(

Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige