Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aus geschützten Mappen aktualisieren...

aus geschützten Mappen aktualisieren...
09.09.2003 16:36:30
Daniel G
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen schon mal nen Thread eröffnet, in dem ich um Lösung meiner Probleme bat.
https://www.herber.de/forum/archiv/304to308/t306944.htm

Nun, ich habe eine sich daraus ergebende Frage:
Lassen sich Verknüpfungen nur aktualisieren, wenn in der Quelldatei kein Mappenschutz vorliegt?
Bei mir ist es so, ansonsten stürzt mir dann grundsätzlich mal das Excel ab...


Gruss Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aus geschützten Mappen aktualisieren...
11.09.2003 09:57:38
Hans W. Herber
Hallo Daniel,

das mit dem Absturz sollte nicht sein, richtigerweise sollte eine Passwortabfrage erfolgen. Als Alternative könnte die Aktualisierung über Schaltfläche erfolgen.

gruss hans
aus geschützten Mappen aktualisieren...
11.09.2003 10:30:23
Daniel G
Hallo Hans,

ja, so was in der Richtung dachte ich mir eigentlich auch. Aber ich bekomm da keinerlei Abfragen.
Ich habe es mittlerweile soweit funktionstüchtig, dass es geht, wenn meine Zellen in der Quelldatei nicht gesperrt sind.
Warum frag ich mich da.
Wenn ich Sie nicht gesperrt habe, dann kann ich trotz Schutz Inhalte bearbeiten. Ziemlich mies, meiner Meinung nach.
Wenn ich Sie aber sperre, dann bekomme ich für ca. 1/4 meiner Verknüpfungen #NV...
Ist das so, oder hab ich irgendwo nen Wurm auf meine Dateien losgelassen? Sieht zumindest so aus, als ob da einer drin wär...

Gruss
Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige