Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink im neuen Fenster öffnen

Hyperlink im neuen Fenster öffnen
09.09.2003 17:19:42
Matthias
Hallo,

Ich habe in einer Excel-Datei(1) eine Tabelle mit Hyperlinks erstellt, die auf andere Excel-Dateien(2) verweisen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich von meiner Hyperlink-Tabelle(1) den Hyperlink anklicke, dann öffnet sich die betreffende Excel Datei (2), jedoch schliesst die andere datei (1) automatich. Ich will das die Datei (1) jedoch auch offen bleibt und der Hyperlink die Datei (2) in einem anderen Fenster öffnet. Wichtig ist dies als Standard festzulegen und nicht jedes mal mit der rechten Maustaste den Hyperlink anklicken und zu sagen "open in another window".

Gruss
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink im neuen Fenster öffnen
11.09.2003 19:54:57
Benjamin
Hi,

wie das geht habe ich noch nicht gehört.
Ich halte beim Klicken immer die Shifttaste gedrückt. (Geht etwas schneller als über´s Kontextmenü).

LG Ben

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige