Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei im Eimer ???

Excel Datei im Eimer ???
10.09.2003 07:53:09
maira
Hallo,
hat jemand einen Tip für mich, was ich machen kann, wenn man eine Datei nicht mehr abspeichern und auch nicht unter einem neuen Namen abspeichern kann. Excel stürzt dann regelmäßig ab. Es kommt dann eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist (in Modul1 usw). Ist die Datei futsch?? Ich dachte erst das es an den zirkelbezügen liegt. Ich habe diese dann entfernt, wollte die Datei abspeichern, geht aber nicht. Wie kann ich diese Datei retten???

Danke, Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Datei im Eimer ???
10.09.2003 08:06:37
Galenzo
Sehr unangenehm...
Du könntest es mal mit Kopieren der Tabellenblätter in eine neue Arbeitsmappe versuchen,
wenn sich anders nix mehr machen läßt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige