Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Importieren bestimmter Daten

Importieren bestimmter Daten
10.09.2003 12:03:38
Marco
Hi,

Ich habe in meiner Datei(liste) verschiedene Makros, unter anderem eines mit dem Namen OpenFile, wenn ich dieses ausführe öffnet er die gewünschte Datei auf einer anderen Tabelle und formatiert mir diese gleich so das ich sie zur Weiterverarbeitung verwenden kann. Ich möchte die Spalten Pos. Anz. Zeichnungsnr. Bennenung und die Spalte C (C = lvl auf der Tabelle Liste) gerne mit Hilfe eines Makros in die entsprechenden Spalten der Tabelle Liste importieren, ich habe dies mit dem Makrorecorder versucht, allerdings bezieht er sich immer nur auf eine Stückliste, da ich allerdings mehrere habe brächte ich ein Makro welche immer die Neu geöffnete Stückliste importiert.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/966.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Importieren bestimmter Daten
10.09.2003 13:58:14
Nike
Hi,
mal ein bischen Hand angelegt ;-)
Check this:
https://www.herber.de/bbs/user/975.xls

Bye

Nike

P.S.
Ist www.hobart.de richtig?
Wenn ja, darfst du mal als Gegenleistung zum Geschirrspülen antreten,
darfst auch eine eurer Riesenspülkisten mitbringen ;-)
Danke
10.09.2003 14:43:51
Marco
Nike ich hab dir mal ne E-Mail geschrieben :-)
Ja www.hobart.de sit richtig. Und wie kann ich
dir weitrehelfen?? :-)

Gruß

Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige