Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige Daten Arbietsmappe

Anzeige Daten Arbietsmappe
10.09.2003 17:42:16
Andreas
In einem Arbeitsblatt Excel-Datei habe ich Daten. Nun habe ich beim Öffnen plötzlich nicht mehr alle Angaben in der Anzeige.
Auf einem Rechner mit Windows 2000 läuft die Datei einwandfrei, nur in Verbindung mit Windows XP zeigt sich dieses Problem.
Kann mir anhand dieser Angaben Unterstützung bieten?

Vielen herzlichen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

Andreas Schädler

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige Daten Arbietsmappe
10.09.2003 17:58:12
PeterW
Hallo Andreas,

welche Anzeigen fehlen denn? Schau mal unter Extras - Optionen - Anzeige, vielleicht findest du dort schon, was du suchst.

Gruß
Peter
AW: Anzeige Daten Arbietsmappe
11.09.2003 07:30:46
Andreas
Die Anzeigen einzelner Zellen weche gänzlich fehlen. In der beigefügten Datei fehlen diese streckenweise über mehrere Zeilen und Spalten. Zwischendurch erscheinen wieder gewisse Zellinhalte.
Ich danke im voraus für Eure Unterstützung.
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige