Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lese-Passwort vergessen :-(

Lese-Passwort vergessen :-(
11.09.2003 09:28:28
Russi
Hallöle!

Ich weiß, das Problem mit dem vergessenen Zugriffs-/Lesepasswort in Excel-Dateien wurde in der Vergangenheit schon öfter behandelt.

Meine Hoffnung besteht darin, dass es zwischenzeitlich Neuigkeiten in diesem Bereich gibt, da ich kein Interesse daran habe, 30 $ oder mehr für eine Software hinzulegen...

Ist vielleicht jemandem ein (kostenloses) Tool bekannt, mit dem sich dieses Problem lösen lässt?

DANKE im voraus!!!

Russi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lese-Passwort vergessen :-(
11.09.2003 10:40:22
Daniel G
Hallo Russi,

Hab zwar keinen Plan, wie das mit dem Passwort funzt, aber hast schon mal versucht die Tabelle zu kopieren und in ein neues Blatt einzufügen?:-)
Hört sich zwar dämlich an, aber ich steh selbst des öfteren mal auf em Schlauch;-)

Ansonsten wirst dich meines Wissens nach an lostpasswords oder ähnliches wenden...

Gruss Daniel
AW: Lese-Passwort vergessen :-(
11.09.2003 10:46:02
Russi
Hi Daniel!

Dein Tip bringt leider nix, da ich ohne dieses Passwort ja nichtmal die Datei öffnen kann. Das ist ja grade das Problem... Hans Herbers "xlcrack.xla" und ähnliche Tools (bspw. von straxx.com) helfen hier ja leider auch nicht.

Russi
Anzeige
AW: Lese-Passwort vergessen :-(
11.09.2003 11:07:34
Daniel G
Hi Russi,

kann man wohl nichts machen. Den Thread hab ich auch gelesen und muss sagen:
Viel Spass dabei....
Hoff du kriegst es hin.

Gruss Daniel
AW: Lese-Passwort vergessen :-(
11.09.2003 10:49:10
Russi
Hallo Chris!

Kompliziert, aber besser als nichts! Werd mal mein Glück versuchen...
DANKE!

Russi
AW: Lese-Passwort vergessen :-(
11.09.2003 12:41:42
Max
Die DATEI KANNST DU VERGESSEN;GEHT NICHT :
AW: Lese-Passwort vergessen :-(
11.09.2003 12:43:47
Russi
Deutliche Worte. Aber unbefriedigend. Trotzdem danke!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige