Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus anderen Dateien aktualisieren

Daten aus anderen Dateien aktualisieren
11.09.2003 15:41:50
Newbe
Hallo Forum

Ich habe zwei Dateien die an unterschiedlichen Orten in meiner Ordnerstruktur liegen. Jetzt sollen die Daten aktualisiert werden ohne das das andere File geöffnet werden soll. Zudem kommt noch das die Berechtigungen sehr scharf sein sollen und höchstens "lesen" in Frage kommt.

Gibt es eine Technik die Daten zu aktualisieren ohne das file zu öffnen oder zumindest kurz im Hintergrund, so daß die zu schützdende Datei sicher bleibt und nur die für ihn relevanten Daten (Die ja verknüpft sind) aktualisiert

Ich wäre euch sehr verbunden

Newbe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus anderen Dateien aktualisieren
11.09.2003 15:57:34
Ramses
Hallo

wenn du eine Datei öffnest die eine Verknüpfung auf eine andere Datei enthält, werden diese beim öffnen automatisch aktualisiert.
Die externe DAtei wird dabei nicht geöffnet

Gruss Rainer
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige