Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gesperrte Tabellenoberfläche

Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 15:51:18
Dietrich
Hallo,

Ich habe ein mittelschweres (für mich) Problem. In einer Arbeitsmappe befinden sich mehrere Tabellen, eine kann ich aber nicht öffnen. Ich kann noch nicht einmal den Inhalt sehen und auch nicht drin arbeiten, da die Oberfläche grau ist, sie scheint mir irgendwie geschützt. Es ist kein Schutz aktiviert und eine Programmierung ist auch nicht drin, zumindest zeigt er kein Code an, außer:


Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
End Sub


,aber das steht bei den anderen Tabellen auch drin und diese funktionieren ja fehlerfrei.
Meine Frage, wie bekomme ich Zugriff auf diese Tabelle?

Danke und Gruß

Dietrich

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 15:57:00
PeterW
Hallo Dietrich,

sind die Spalten vielleicht ausgeblendet?

Gruß
Peter
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 18:36:27
Dietrich
Hallo,
mein Fehler, habe deine erste Antwort nicht gesehen. Weiß aber auch nicht, warum das 2mal drinsteht, hatte es nur einmal abgeschickt.

Die Spalten sind zu sehen, bzw. die Kopzeile (A-Z) man kann sie anklicken und den Inhalt, sofern er zu erkennen ist auch. Aber darunter ist alles grau, eine Fläche, es sind noch nicht einmal mehr die Zahlen und Zeilen zu sehen.
Die Eigenschaften der betreffenden Tabelle sind identisch mit den anderen, das habe ich gerade geprüft.
Ich hoffe ich belaste dich nicht zu sehr.

Gruß
Dietrich
Anzeige
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 18:55:17
Dietrich
Hallo,

Genau so. Was kann ich tun?

Dietrich
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 19:23:23
PeterW
Hallo Dietrich,

geh mit dem Cursor links neben dem Spaltenkopf der Spalte A auf das schwarze Feld und dann langsam nach unten. Sobald der Cursor zum Doppelpfeil wird linke Maustaste drücken und nach unten ziehen.

Gruß
Peter
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 19:27:28
Dietrich
Hallo Peter!

Danke, das war meine Rettung.

Schönen Tag noch.

Dietrich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige