Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gesperrte Tabellenoberfläche

Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 16:03:15
Dietrich
Hallo,

Ich habe ein mittelschweres (für mich) Problem. In einer Arbeitsmappe befinden sich mehrere Tabellen, eine kann ich aber nicht öffnen. Ich kann noch nicht einmal den Inhalt sehen und auch nicht drin arbeiten, da die Oberfläche grau ist, sie scheint mir irgendwie geschützt. Es ist kein Schutz aktiviert und eine Programmierung ist auch nicht drin, zumindest zeigt er kein Code an, außer:


Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
End Sub


,aber das steht bei den anderen Tabellen auch drin und diese funktionieren ja fehlerfrei.
Meine Frage, wie bekomme ich Zugriff auf diese Tabelle?

Danke und Gruß

Dietrich

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 16:07:27
PeterW
warum noch einmal??
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 18:16:48
Dietrich
Hallo,

Ich verstehe deine Frage nicht.
Ich möchte gerne in der Arbeitsmappe auf alle Tabellen wiederzugreifen. Wie schon erwähnt kann ich dieses aber bei einer nicht, sie zeigt eine graue Oberfläche an, auf diese kann ich nichts tun (keine Sanduhr, nur ein Zeiger). Die anderen Tabellen sind normal. Es ist auch kein Unterschied bzgl. des Schutzes (keiner) oder eines Codes zu erkennen. Ich müsste aber an die Daten von allen Blättern, auch an die graue Tabelle, die Daten scheinen ja da zu sein, hinter der "Wand".
Ich danke schon mal für Vorschläge.

Dietrich
Anzeige
AW: Gesperrte Tabellenoberfläche
11.09.2003 18:22:42
PeterW
Hallo Dietrich,

ich hatte dir eine Antwort gegeben auf deine erste Frage (3 Threads tiefer). Wenn dich die Antwort nicht weiter bringt frag bitte im ursprünglichen Thread nach. Erneutes posten einer Frage belastet nur das Archiv.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige