Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprungfixe Kosten

Sprungfixe Kosten
12.09.2003 08:57:43
Norb
Hallo Profis.

Ich habe eine Tabelle / Diagramm erstellt, die die Stückkosten eines Produktes bei verschiedenen Fertigungstechniken über der Menge darstellt. Die maximale Kapazitäten der Fretigungstechniken ist unterschiedlich. Nun soll bei Erreichen der Kapazität die Funktion einen Sprung machen, da nun wieder neu investiert werden muss. Die Funktionen sehen also etwa wie ein Sägezahn aus...

Ich hoffe, mich kann jemand verstehen?

Vielen Dank mal

Gruß Norb

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sprungfixe Kosten
12.09.2003 10:37:33
Jörg Gradert
Hallo Norb,
Ich habe bestimmt die Kosten nicht richtig benannt, aber meinst Du es so?
Mein Beispiel:
Kapazität 10, Kosten pro Stück 1+100(je10)

https://www.herber.de/bbs/user/1005.xls

Gruss Jörg
AW: Sprungfixe Kosten
12.09.2003 10:45:15
Norb
Hallo Jörg.

Ich bin grad in der Firma und hab wegen dem Firewall Problem auf den Server zuzugreifen. Könntest Du mir Deine Beispieldatei auch per email schicken?

Danke...

Gruß Norb.

Norbert.Hils@t-online.de
AW: Sprungfixe Kosten
12.09.2003 10:51:42
Jörg Gradert
Hallo Norb,
E-Mail ist rausgegangen.
Gruss Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige