Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten zusammenfügen?

Spalten zusammenfügen?
12.09.2003 12:06:26
Francesco
Hallo alle zusammen,
beisse mir seit Stunden an folgendem Problem die Zähne aus:

Habe Spalte in dem ein Datum steht und eine Spalte indem ne Uhrzeit steht.
Ich habe jetzt ein VB geschrieben indem ich meine Termine an Outlook senden kann. So Problem ist wenn ich in dem Makro beide Zellen angebe bekomme ich immer ne Fehlermeldung. Jetzt habe ich im Archiv herausgefunden, dass man eine Zelle braucht indem sowohl Zeit als auch Datum stehen muss.
Meine Frage wie bekomme ich die beiden Spalten per Formel o.ä. zusammengefügt?
Sozusagen als Hilfsspalte?

Danke für Anregungen und Tips

Gruß Francesco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=A1+B1
12.09.2003 12:14:33
Günther Oppold
Hi Francesco,

wenn in A1 das Datum und in B1 die Zeit steht, dann nimm die im Betreff genannte Formel

Günther
AW: Spalten zusammenfügen?
12.09.2003 12:19:29
francesco
Hallo Günter,
habe schon versucht. Kommt aber nur Datum als Ergebniss. Jedoch habe ich den Fehler schon selbst bemerkt. Hatte die Zelle falsch foormatiert. Danke auf jedenfall für die Antwort.

Grußn Franco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige