Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EMails importieren

EMails importieren
15.09.2003 14:41:48
MichaelS
Hi,

ich bitte vorher schon um Entschuldigung, aldiuweil ich hiermit ein Crossposting laufen habe (Spotlight).
Leider muss ich es heute noch wissen und mich dransetzen - also sorry bitte!

Gibt es eine Möglichkeit, EMails mit Betreff, von, an, Datum und Anhang in eine Excel-Tabelle zu importieren?
Ich meine, mal so eine ähnliche Mappe gesehen zu haben - habe sie aber nicht mehr! Kann sein, dass die sogar von Hajo war!?

Danke
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EMails importieren
15.09.2003 15:00:15
Hendrik
Klar geht das, hängt aber vom Mail Prog ab.

Mit Outlook z.B. kannste einfach den Posteingang in eine .csv oder sogar direkt in eine .xls datei exportieren. In Excel einfach aufrufen und fertig.
AW: EMails importieren
15.09.2003 15:33:11
MichaelS
Hi,

stimmt geht auch!
Aber meine hohren Herren hättes gern einfacher und daher per Button aufrufbar mit direktem Import!
Possiblie?

Danke
michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige