Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

voneinander abhängige Datumseingabe

voneinander abhängige Datumseingabe
15.09.2003 14:47:45
Roman
Hallo,

Ich möchte in einem Listenfeld ein Datum auswählen können. Das gleiche möchte ich mit einem zweiten Listenfeld machen, dabei darf jedoch kein Datum auswählbar sein, welches kleiner ist, als das in Listenfeld eins ausgewählte.

Vielen Dank

Roman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: voneinander abhängige Datumseingabe
15.09.2003 15:58:21
ChrisL
Hi Roman

Du kannst natürlich eine Einschränkung per Klick-Ereignis machen. Schöner wäre es aber wenn du bei Klick auf ListBox1, ListBox2 neu lädst und so nur die Daten aufnimmst, die auch tatsächlich gewählt werden dürfte. Hierzu müsste man aber wissen, wie die Daten überhaupt in die ListBox kommen.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige