Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen zwischen "vier" Dateien

Verknüpfungen zwischen "vier" Dateien
15.09.2003 15:22:13
Drum
Hallo!!

Und zwar folgendes:
ich habe drei Dateien, die ersten beiden sind Jahreslisten mit je zwölf Tabellenblättern. Nennen wir diese mal DatA1 und DatA2. Nun möchte ich in DatB1 alle Daten aus DatA1 zusammenfassen - also Gesamtsumme aus einem Jahr. Bisher ja auch kein Problem.
Nun habe ich dann DatB1 und DatB2 in den je die Gesamtsumme der DatA1 und DatA2 zusammengerechnet wurde.
Nun möchte ich eine dritte Datei erstellen, die die Gesamtsummen aus DatB1 und DatB2 erfasst.

Problem:
ändere ich Daten in den Dateien A1 & A2 muss ich erst DatB1 & B2 öffnen, damit diese dort übernommen werden um dannach in DatC erscheinen zu können. Öffne ich die ersten beiden nicht, aktualisieren sich auch nicht die WErte in der letzten Datei.

Ich möchte also in den ersten beiden Daten ändern können und sofort auf Datei3 zugreifen können, ohne B1 & 2 vorher öffnen zu müssen!


Thanks!!!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen zwischen "vier" Dateien
15.09.2003 15:49:41
Bernd
Hallo,

versuchs doch mal mit F9 Neuberechnen aller Blätter!

mfg Bernd
AW: Verknüpfungen zwischen "vier" Dateien
15.09.2003 16:17:43
Drum
Hallo Bernd!

Wenn ich es mit F9 versuche, passiert ja genau das Selbe, wie wenn ich automatisches Aktualisieren beim Öffnen anwähle. Da die Daten aber noch in den Dateien B1 & B2 NICHT aktualisiert wurden - da dieses noch nicht geöffnet wurden - könne diese auch nicht in die DatC übernommen werden.

:-(
AW: Verknüpfungen zwischen "vier" Dateien
15.09.2003 16:18:44
Drum
Hallo Bernd!

Wenn ich es mit F9 versuche, passiert ja genau das Selbe, wie wenn ich automatisches Aktualisieren beim Öffnen anwähle. Da die Daten aber noch in den Dateien B1 & B2 NICHT aktualisiert wurden - da dieses noch nicht geöffnet wurden - könne diese auch nicht in die DatC übernommen werden.

:-(
Anzeige
AW: Verknüpfungen zwischen "vier" Dateien
15.09.2003 16:26:58
Drum
Hallo Bernd!

Wenn ich es mit F9 versuche, passiert ja genau das Selbe, wie wenn ich automatisches Aktualisieren beim Öffnen anwähle. Da die Daten aber noch in den Dateien B1 & B2 NICHT aktualisiert wurden - da dieses noch nicht geöffnet wurden - könne diese auch nicht in die DatC übernommen werden.

:-(

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige