Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateien lassen sich nicht mehr speichern

Dateien lassen sich nicht mehr speichern
16.09.2003 16:50:48
Wolfi
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit ExcelXP auf einem Win2K-Rechner - nachdem ich ein Tabellenblatt bearbeitet habe und es speichern will, erscheint des öfteren (nicht immer) eine Fehlermeldung, dass das Tabellenblatt nicht gespeichert werden kann und legt eine Datei ins temporäre Verzeichnis ab (mit einem "kuriosen" Dateinamen) - handelt es sich um einen Virus (F-Prot hat hier allerdings nichts gefunden!
Besten Dank!!!
Wolfi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateien lassen sich nicht mehr speichern
17.09.2003 09:28:31
Galenzo
Hallo, das Problem hatte ich auch schon.
In einer Mehrbenutzer-Konfiguration unter XP.
Die Datei hatte ich im Ordner "Gemeinsame Dateien" abgelegt und sollte eigentlich durch
alle Benutzer bearbeitet werden können. Bei Benutzern OHNE administrative Rechte kam es
beim Speichern genau zu dem von dir beschriebenen Problem.
Daher denke ich, es ist kein Virus, sondern hat mit Berechtigungen und Zugriffsrechten
zu tun. Allerdings bin ich da auch nicht viel weiter gekommen.
Wenn du etwas dazu findest, würde ich mich freuen, wenn du die Lösung hier mal postest.

mfg
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige