Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch aufrunden von Excel Zahlen

Automatisch aufrunden von Excel Zahlen
16.09.2003 16:55:53
Michael
=WENN(D8="m1";Tabelle2!$B$1;)+WENN(D8="m2";Tabelle2!$B$2;)+WENN(D8="m3";Tabelle2!$B$3;)+WENN(D8="m4";Tabelle2!$B$4;)+WENN(D8="m5";Tabelle2!$B$5
etc. unter m1 ist der Wert 7,7 unter m2 der Wert 5 , ganze zahlen werden in der tabelle angezeigt und die 7,7 auf 8 aufgerundet. Das aufrunden ist nicht erwünscht. Weiss jemand Rat?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch aufrunden von Excel Zahlen
16.09.2003 17:06:33
th.heinrich
hi Michael,

FORMAT-ZELLEN-ZAHLEN-ZAHL hier nachschauen, ob die nachkommastellen auf 0 gesetzt sind.

gruss thomas
AW: Automatisch aufrunden von Excel Zahlen
17.09.2003 11:33:14
Michael
dort kann man nichts derartiges einstellen, Dezimalstellen stehen dort auf 2, ändere ich hier aber etwas werden in den Formelzellen überal ## eingetragen und es geht gar nichts mehr!
AW: Automatisch aufrunden von Excel Zahlen
17.09.2003 11:57:19
th.heinrich
hallo Michael,

eine anrede und ein gruss ist hier eigentlich ueblich.

also naechster versuch. schau mal ob die ZELLE BENUTZERDEFINIERT 0 formatiert ist.

gruss thomas
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige