Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitberechnung

Arbeitszeitberechnung
16.09.2003 16:59:17
Brandy
servus !!

folgendes problem: ich habe mir eine arbeitszeiterfassungstabelle
angelegt mit anfangszeit, endzeit, pause!
hiermit sollen meine plusminuten ausgerechnet werden! somit auch negative stundenzahlen! das habe ich aber jetzt schon hinbekommen!
es sollen meine plus- oder minusminuten pro woche angezeigt werden!
ich arbeite fr kürzer als mo bis do! diese berücksichtigung habe ich auch!
zudem arbeite ich sa nur manchmal! anschließend sollen die plus- oder minusminuten pro woche ausgegeben werden! wie kann ich urlaubstage, kranktage da berücksichtigen? und halt den sa?? beim aufsummieren gibt er mir dann immer null aus!!!

mfg brandy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 16.09.2003 17:41:07
    th.heinrich
Anzeige
GOOGLE
16.09.2003 17:41:07
th.heinrich
hallo Brandy,

in GOOGLE diesen suchbegriff eingeben.

"Arbeitszeit" site:www.herber.de

da werden nur die beitraege auf der seite von Hans angezeigt. fundstellen ca. 227 !!

das liegt daran weil dieses thema schon sehr, sehr oft behandelt wurde. weist man dann die fragesteller darauf hin kommt meisten die antwort "da suche ich wochen, monate...".

also schlussfolgerung: vor einer fragestellung RECHERCHIEREN und verhindern, dass das ARCHIV unnoetig aufgeblaeht wird.

sorry fuer die belehrung, musste aber mal gesagt werden.

da Du ja schon ziemlich weit mit der tabelle bist wuerde ich vorschlagen das konkrete prob "beim aufsummieren gibt er mir dann immer null aus!!!" mit FORMELN zu schildern. auch ist es moeglich eine KLEINE beispieltabelle hier hochzuladen, damit die Helfer wissen was sache ist.

gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige