Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine aufregung

Keine aufregung
16.09.2003 21:58:30
Detlef
Hallo zusammen,
ich kann die aufregung nicht ganz nachvollziehen die hier manchmal an den tag gelegt wird.
Bei einigen seltennutzern kommt es doch schon mal vor das man im eifer des gefecht's nich darauf achtet ob man einen neuen oder einen nachtrag zu einem alten thema schreibt. wenn es leute sind die alles könnten wären sie nicht hier im forum sonder würden munter drauflos programieren.
also ich denke ein hinweis reicht und schreibt es doch ruhig warum das so nervt oder lästig ist.

Aber trotzdem ist das hier das beste EXCEL Forum was ich gefunden habe.
Auf weiterhin gute hilfe hoffend
Detlef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Keine aufregung
17.09.2003 09:28:21
Andreas Walter
Hallo Detlef

hier geht es im Vergleich zu anderen Foren meine Meinung nach sehr freundlich zu. Aber selbst der ruhigste Stamm-Antworter kriegt mal die krise, wenn der 20. Frage zu Bedingte Formattierung o.ä. auftaucht und beweist der Fragesteller sich keinerleir Mühe gemacht hat sein Problem zu lösen. Oder wenn der Fragesteller reinplatzt wie ein Elephant im Porzellanladen.

Wenn Du was zum lachen (?weinen?) brauchst kuck mal bei
http://selfforum.teamone.de/
vorbei - dort gibt es 10 mal am Tag Grundsatzdiskussionen. Das Forum wurde (glaube mehrfach) vorübergehend sogar geschlossen.

Andreas Walter

PS Dein Beitrag gehört in Technik (oder Off-Topic), aber nicht im Forum ;-)
Anzeige
AW: Keine aufregung
18.09.2003 17:41:17
Detlef
Hallo Andreas,
du hast warscheinlich recht mit deiner Kritik. Aber ich als einer der noch nicht so lange was mit Foren usw. zu tun hat kann (so meine ich) noch ganz gut nachvollziehen wie das ist wenn man vor einem Problem steht (sitzt) und alles geht so schnell das man meint man verliert den faden wieder. Das mit dem (PS Dein Beitrag gehört in Technik (oder Off-Topic), aber nicht im Forum ;-) wusste ich nicht und entschuldige mich nochmal dafür.
In zukunft werde ich mich mit soetwas zurückhalten und hoffe bei Problemen trotzdem auf eure hilfe.
Mit bestem Gruß
Detlef

PS: Jetzt ist schluss mit sowas (jedenfalls von mir)!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige