Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot - Verknüpfungen WICHTIG!!!!!!!!!

Pivot - Verknüpfungen WICHTIG!!!!!!!!!
17.09.2003 09:01:45
Drum
Hallo liebe Helfer,

und zwar folgendes:
ich habe mehrere Pivot Tabellen, mit JE 240 Verknüpfungen zu insg. 120 Tabellenblättern. Die Pivot Tabellen, wie auch die Quellen liegen in Ordner 2003, nun möchte ich einen neuen Ordner 2004 anlegen, in welchen die selben Quellen und die selben Pivot Tabellen kommen!
Problem sind jetzt die Verknüpfungen der Pivot Tabellen. Wie kann ich die im Gesamten ändern, ohne jeden einzelnen Zellbezug neu zu machen?

Hat da jemand eine Idee? Wäre echt super wichtig!

Ich danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot - Verknüpfungen WICHTIG!!!!!!!!!
19.09.2003 13:30:34
Otto
Hallo Drum,

Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-3

Kopiere einfach mit dem Explorer alle Dateien aus dem Ordner 2003 in den neuen Ordner 2004, dann ist Dein Problem gelöst.
Die Bezüge der PivotTabellen gehen dann in die neuen Quellen.

Gruß Otto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige